Samantha - Kussmaus und enge An*l-Prinzessin

Alle Bilder ansehen

Hallo ich bin Samantha, ein zauberhaftes Girlie (22 Jahre jung), welche es sich zur Aufgabe gemacht hat Männerherzen glücklich zu stimmen.
Ich bin keine deutsche Lady, sondern komme ursprünglich aus Brasilien, lebe aber schon seit drei Jahren hier in Deutschland und möchte dich mit meiner lebensfrohen Art, viel Einfühlungsvermögen, temperamentvollem Sex und mit meinem niedlichen Akzent verführen und verzaubern.
Ich bin 1,55 m groß, habe braune Haare, ein süßes Girlygesicht, eine Konfektion von 36, bin rasiert und habe einen 75 C-Cup ...
Erlebe geilen Sex wie mit einer Freundin!
Ich lasse Dich Deinen Alltagsstress sofort vergessen!
Wenn Du für Dich nur das Beste willst - dann bist Du bei mir genau richtig
Genieße die Anwesenheit und Zweisamkeit einer zärtlichen Lady!
Mit einem Lächeln auf den Li**en verführe ich Dich zu einem atemberaubenden Abenteuer ...
Ich bin ein kleiner Wirbelwind, welcher für viele erotische Servicedienstleistungen in der käuflichen Liebe zu begeistern ist und diese dann auch sehr ehrgeizig, liebevoll und genussvoll ausführt !
Verwöhne Deinen Körper und deine Seele auf hohem Niveau.
Die Gesellschaft mit mir wirst Du bestimmt nie mehr missen wollen, denn sie ist aufregend, sinnlich, knisternd und hochexplosiv...
Das Gefühl prickelnder Küsse auf meiner zarten Haut und meinen L*ppen gefällt mir sehr.

Ich bin leicht erregbar und erfülle Dir gern fast jeden Wunsch, denn ich bin eine fast t*bul. Prinzessin, welche GF6-Erotik liebt und lebt.
Meine frische, natürliche Leichtigkeit wird Dich faszinieren und dir die Scheu & Unsicherheit nehmen, falls du Anfänger in der "käuflichen Liebe" bist.

Nicht nur mein warmer M*nd und meine fe*chte Mu.. freuen sich auf dein bestes St*ck- ja auch mein w*ll*ges Hi*tert*rchen (An*lliebhaberin) würde sich über einen zärtlichen Besuch von dir freuen...!

Wenn Du danach eine Massage möchtest, werden meine schlanken, geübten Hände deinen Rücken in einen völlig entspannten Zustand versetzen.

Keine Angst: Intensive, zärtliche Kuschel-Kussrunden und temperamentvoller, heißen SEX sind für mich kein Gegensatz, sondern eine brisante Mischung…

Mein kleiner Serviceauszug:
GV in allen Stellungen, OV, Frz. gegenseitig, AV, gemeinsamer Dusch+Badespass, erotische Massage, D*ld*spiele, KB, HE,kuscheln, küssen, Intimrasur, DOS passiv, Spanisch, Fingerspiele, Klinikassistentin von Lady Lucy uvm.


Ich bin 2x wöchentlich hier im Studio besuchbar, bitte genauen Arbeitstag und Uhrzeit erfragen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-7407114

Essener Str. 17a
Leipzig
bei Schloss klingeln

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.dornenschloss.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

südländisch

Herkunft:

Brasilien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, kinnlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
Intimrasur

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service