Ich bin Via, manche kennen mich auch als Vi*gra - und mein Name ist Programm! Ich genieße es, dich zu verführen und dir den Kopf zu verdrehen. Ich weiß genau, was du willst schlüpfe genauso gerne in die Rolle der (fast) tabul., zärtlichen Geliebten, die dir fast jeden Wunsch von den Augen abliest, wie der strengen Gebieterin, die dich zum Objekt meiner Befr. macht. Egal, welche Wünsche und Begierden du insgeheim hegst, die Erfüllung ist nur einen Anruf entfernt. Worauf wartest du? Ich bin schon gespannt!

Mit Lady Via und TS Cali

Ich bin die Ganztag für dich da!

0176-70275988

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-70275988

Bodenseestr. 271
München
Luderbox

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

34/36

Gewicht:

56 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Haut:

bräunlich

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service