Empfehlung aus der Ladies.de Foren-Community

Kassel/Gießen - Leonie Summer - ein Traum | Beine bis zum Himmel von Der Daywalker

Leider kann ich erst jetzt von meinem Besuch bei Leonie berichten. Es tut mir sehr leid, denn es war eine Begegnung, die ich nie vergessen werde. Zuallererst mal zur Kontaktaufnahme. Ich habe sie angerufen und bin zu meinem großen Glück ziemlich schnell durchgekommen. Es hat sich eine total nette Stimme gemeldet, bei der ich sofort das Gefühl hatte total nett, vertraut, schelmisch. Wir haben also einen Termin ausgemacht und ich war überpünktlich an bekannter Adresse [ist zu erfragen] Dort angekommen hat sich der Eindruck bestätigt, als wir das organisatorische geklärt haben. Es waren 100430. Zum Aussehen muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen, Traumkörper! ? Diese Frau achtet ...

Weiterlesen

BRANDNEU !!!

Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen,
versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür,
dass ich Anfragen per SMS, WhatsApp oder Anonyme
Anrufe nicht beantworten kann.
Ich freue mich auf Deinen Anruf -> 0170-4667710 :-)!

Hey :-), schön das Du auf meinem Profil gelandet bist.
Mein Name ist LEONIE-SUMMER,
ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten.
Meine Vielseitigkeit, von GF6 bis temperamentvoll,
garantiert Dir eine unvergessliche Zeit voller Überraschungen
und leidenschaftlichem S*x.
Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe,
ruf am besten gleich an, date mich und lass Deiner Fantasie freien Lauf.

Ich biete dir: ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen passiv, Gesichtsbes. passiv,
Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel,Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik

Küsschen,
Deine LEONIE SUMMER :-*

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0170-4667710

Bielefeld

nur besuchbar

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

37 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

70 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

52 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Nabel-Piercing

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
NS passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service