TS Carol Love 32 Jahre

Alle Bilder ansehen

NEW!

Extrem weibliche, elegante Brünette bietet dir 24/7 Party. Heißester Bl*wjob und ich bin auch eine Königin des tiefen AV ..... Passiv oder Aktiv mit Org*smus Garantie, mein Freudenbolzen mit 20cm wird deine Pol*** Hand und deinen L*tschm*nd begeistern.

In privater, diskreter Wohnung. Komm vorbei und gönne dir ein geiles Sexfestival, wie du es vielleicht noch nicht kennst.

Jeder Gast ist Willkommen
Bitte nur ernsthafte Leute mit interessiere
Begierige Dispensation!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-16494650

Im Sundern 16
Gelsenkirchen
klingeln bei Mayer

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 C

Penis:

20 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Verkehr:

GV
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service