GANZ NEU IN DEINER STADT!

Suchst Du nach sinnlicher Zweisamkeit, bei der Du deinen ganzen Stress nach einem langem, hartem Arbeitstag vergessen kannst?

Kommt es Dir so vor, als würde in Deinem Leben etwas fehlen? Willst du den Höhepunkt deines bisherigen Lebens erleben? Dann hör auf zu träumen, und schreib mir doch, oder ruf mich noch heute an.

0152-11436047

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-11436047

Hannover

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 C

Penis:

20 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Französisch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Service