Hallo mein süßer, hast du L*st auf richtig ausdauernde Sexsessions mit einer starken L*tte die dich weich werden lässt? Na dann nichts wie her mit deinem süßen Popo. Ich bin eine 100% Trans. Ich habe lange Beine und einen geilen Busen.

Entdecke mal eine ganz nette aber sehr geile Trans die kein Fake ist und immer L*st auf Sex hat.

Ich freu mich schon.

0152-18495898

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-18495898

Wasserkunststr. 27
Magdeburg
bei Lange

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service