Die Beste auf dem Gebiet, Spezialist für Tantra Massage für umfangreiches Vergnügen - müde davon, ausgetrickst zu werden? Also komm und genieße meine magischen Hände, die dir viel mehr als Entspannung, sondern auch intensive Wellen der Lust bereiten!

Ich liebe, was ich tue, ich halte, was ich verspreche, achte nicht auf den Preis, sondern auf die Qualität!

Ich bin für dich da mit meiner süßen und sehr liebevollen Art. Denke nicht, dass ich nur irgendeine Lady bin. Ich bin genau das was du brauchst und verdienst. Ich möchte dir zuhören, dich verstehen - auf diese Weise holen Du Dich in unserem erotischen Moment, aus deinem Universum heraus. Du wirst entführt in eine andere Welt, in der Vergnügen zur Besinnung führt!

Ich führe auch eine entspannende Massage durch und für die Wage mutigeren die thailändische Option, eine Mischung aus Vergnügen und Entspannung von der täglichen Anspannung!

Aktiv und Passiv Topservice für dich!

0151-24053180
- Nur Besuchbar

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24053180

Frankfurt am Main

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

180 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Service