BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin süchtig nach Männern! Ich habe keine Berührungsangst!

Ich bin eine schöne Trans mit einer großen Überraschung! Ich bin einfach die *Extra Super Klasse*. Ich besitze all das, was das Männerherz begehrt! Ich bin sehr sexy, freundlich und richtig geil. Ich habe einen unglaublichen Körper: schlank, sportlich, mit schönen Kurven. Die Krönung ist das Prachtvolle zwischen meinen Beinen! Ich verwöhne dich sehr gerne aktiv und passiv! Lass dich entführen in eine etwas andere Welt der Erotik.

Ich bin ganz privat und diskret besuchbar. Kein Puff oder Club, Diskretion sind mir sehr wichtig. Na bist du jetzt schon so geil wie ich? Dann ruf mich gleich an!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-57401179

Nürnberg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 B, fest

Penis:

19x6 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Kolumbien

KF:

36/38

Gewicht:

65 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Englisch
Französisch
Spanisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service