Ganz neu in deiner Stadt


Hallo mein Lieber

Erwarten wird dich eine junge heiße TS aus Asien 18+ - mein Körper und samtweiche Haut werden dir die Sinne rauben. Ich bin passiv wie auch aktive - weiteres kommuniziere ich über WhatsApp sehr gerne.

Diskretion - Hygiene & Respekt werden bei mir großgeschrieben, ich bitte dich höflich dies zu beachten. Ebenso nehme ich meine Termine sehr ernst, daher bitte nur wirklich ernst gemeinte Anfragen.

Du suchst das erotische Vergnügen in einem stimmungsvollen Ambiente? Du liebst es von einer leidenschaftlichen TS verführt zu werden? Du träumst von versa*ten Liebesspielen? Dann bist DU genau richtig bei mir - ich erfülle deine heißesten Träume. Ich liebe Sex und alles was dazu gehört. Lass dich von mir verwöhnen und genieße eine unvergessliche Zeit!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-50113095

Neue Werderstr. 1
Rostock
App.4

nur besuchbar

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

168 cm

Typ:

asiatisch

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service